Anzeige

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Anschlussmöglichkeit mit DDW

Anschlussmöglichkeit mit DDW 08 Apr 2007 00:47 #1

  • KHKrug
  • KHKrug's Avatar
Ich möchte meine Bahn Mit dem DDW-server betreiben.Mit dem Booster B3 von Tams.Wie muss der Anschluss zum Gleis erfolgen?
The administrator has disabled public write access.

Re:Anschlussmöglichkeit mit DDW 08 Apr 2007 12:53 #2

  • daniel
  • daniel's Avatar
Hallo KHKrug,
vielleicht kannst Du mir erst einmal ein bisschen was erklären. Was ist bitte schön der DDW-Server? Und der Booster B3 von Tams - welches System nutzt Du überhaupt? Ok, ich bin nicht soo bewandert in Eisenbahnanlagen, aber deine Frage ist ohne weitere Erläuterungen für mich nicht verständlich...

Grüße,
Daniel

Ps: Werde erst Montag Abend antworten können.
The administrator has disabled public write access.

Re:Anschlussmöglichkeit mit DDW 12 Apr 2007 16:01 #3

  • KHKrug
  • KHKrug's Avatar
Habe deine Nachricht erhalten.Danke ..Ich habe aus dem Internet den DDW-Server heruntergeladen und möchte meine Anlage langsam auf PC Steuerung umstellen.Ich benutze DCC von Lenz .Ich möchte aber per PC steuern,und suche eine Möglichkeit das in Betrieb setzen zu können.:)
The administrator has disabled public write access.

Re:Anschlussmöglichkeit mit DDW 12 Apr 2007 21:38 #4

  • daniel
  • daniel's Avatar
Hallo KHKrug,
:huh: ähm - entschuldige, aber CATrain hat absolut garnichts mit dem DDW-Server zu tun.

Wenn Du deine Eisenbahnanlage mit CATrain steuern möchtest, dann musst Du teilweise separate Hardware nutzen. Guck dir bitte mal den Bereich \'Hardware\' an, (ich glaube, da fehlt noch ein Teil der Übersetzung, aber ich arbeite dran). Falls Du Fragen zum DDW-Server hast, solltest Du dich dort auf der Seite an die Leute wenden...

Grüße,
Daniel
The administrator has disabled public write access.
Moderators: daniel

Copyright (c) 2005 - 2015: www.catrain.org by Joël Bouchat & Daniel Merbecks