Anzeige

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: paar fragen

paar fragen 03 Feb 2010 04:06 #1

  • lampemetre
  • lampemetres Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 2
  • Karma: 0
hallo ich wollte fragen ist das normal das catrain manchmal sich aufhängt
und ich wollte fragen wo kan ich bei den zügen eine andere farbe machen wo schon ist zb ellok rosarot
kan leider kein französisch und einglisch sory habe ne datei runtergeladen mit vielen zügen trains10zip
ich weis nur nicht wo die fahrzeuge integrieren danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: paar fragen 12 Feb 2010 18:14 #2

  • Daniel
  • Daniels Avatar
Hallo Matthias,
zuerst einmal: Wann stürzt CATrain ab? Was machst Du vorher? Stürzen auch andere Programme auf deinem PC regelmäßig ab? Denn ich bin jetzt nicht informiert, das CATrain auf vielen PC\'s abstürzt. Also, was für einen PC hast Du, welches Windows? (32/64bit, Windows XP/Vista/7?)

Die trains10zip-Datei beinhaltet leider nur Bildmaterial - wenn ich das jetzt richtig gesehen habe - für Hintergrundbilder. Die Züge sind leider nicht integriert.

Die Farbe der Züge kannst Du unter \'Züge\' - \'Zug bearbeiten\' einstellen. Die Hilfedatei hat da leider noch den englischen Titel \'Train Editing\' - ansonsten hättest Du da eine ausführliche Beschreibung gefunden.

Ich bin jetzt eine Woche nicht da, also wundere Dich bitte nicht, wenn ich nicht so schnell antworte, wenn Du noch Rückfragen hast.

Grüße,

Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: paar fragen 12 Feb 2010 20:23 #3

  • lampemetre
  • lampemetres Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 2
  • Karma: 0
hm meistens nach 30 minuten oder auch mehr wird der bildschirm komisch in dem das man die leiste vom catrain nicht mehr sieht leider bin ich nicht in der lage es genauer zu um schreiben
welches xp ich hab 32 bit
ist auch nicht der neuste pc aber für mich reicht das
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: paar fragen 12 Feb 2010 22:31 #4

  • Daniel
  • Daniels Avatar
Hallo Matthias,
es tut mir leid, aber Joël und ich sowie viele andere hier nutzen auch XP - und haben keinerlei Probleme.

Die Leiste von CATrain: Meinst Du oben die Menüleiste? Kannst Du ein Bildschirmfoto machen? (Druck-Taste neben F12 drücken, dann in ein Grafikprogramm gehen, Einfügen wählen und das ganze als Bild speichern)

Grüße,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: daniel

Copyright (c) 2005 - 2015: www.catrain.org by Joël Bouchat & Daniel Merbecks