Anzeige

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Downloadlimit

Downloadlimit 11 Apr 2012 06:24 #1

• IGOR
  • IGOR's Avatar
  • Fresh Boarder
Hallo.

Da ich noch ziemlich neu hier bin und mich bei der Erstellung verschiedener Anlagen noch ein bisschen einarbeiten muss, wollte ich mir erst einmal die hier zum Download angebotenen Strecken anschauen, um mir dort nützliche Features anschauen zu können.
Jedoch habe ich bald gemerkt, dass die Anzahl der Downloads begrenzt ist. Warum ist das so? Und kann ich mir dennoch weitere Dateien herunterladen?
The administrator has disabled public write access.

Aw: Downloadlimit 17 Apr 2012 20:20 #2

• Daniel
  • Daniel's Avatar
Hallo,
ähm - Download begrenzt? Erklär mir das bitte mal kurz, ich habe das selber noch nie feststellen können.
Grüße,
Daniel

Aw: Downloadlimit 18 Apr 2012 15:17 #3

• IGOR
  • IGOR's Avatar
  • Fresh Boarder
Zunächst habe ich bei den Layouts \"mit Hintergrundbild\" ausgewählt. Jetzt wollte ich die Dateien herunterladen. Auf der ersten Seite klappte das auch noch ohne Probleme. Als ich dann jedoch auch noch Dateien von der zweiten Seite herunterladen wollte, ging das auf einmal nicht mehr. Es kam die Fehlermeldung \"Sorry, your downloadlimit has been reached.\"
Ich habe es dann mit den Layouts \"ohne Hintergrundbild\" versucht, dort klappte es zwar anfangs noch, aber auf zweiten Seite kam die gleiche Fehlermeldung.
Mittlerweile funktioniert der Download wieder, jedoch auch nur mit den Dateien von maximal einer Seite. Dann erscheint wieder diese Meldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Palkan

Aw: Downloadlimit 18 Apr 2012 17:22 #4

• Daniel
  • Daniel's Avatar
Hallo Palkan,
ich habe gerade nochmal in die Konfiguration gesehen. Dort war eingestellt, dass ein User der nicht angemeldet ist, 10 Dateien in 24h herunterladen kann, ein angemeldeter User 50 Dateien. Dieses Limit habe ich nun auf 50/100 erhöht - damit solltest Du an alle gewünschten Dateien dran kommen ;) Ansonsten kann es sein, dass Du beim Download nicht angemeldet warst?

Grüße,
Daniel

Aw: Downloadlimit 19 Apr 2012 13:24 #5

• IGOR
  • IGOR's Avatar
  • Fresh Boarder
Ich war angemeldet, aber ich werde es nochmals in den nächsten Tagen versuchen. Werde dann sehen, ob Probleme auftreten.

Es hat funktioniert, vielen Dank.
Last Edit: 21 Apr 2012 08:27 by IGOR. Reason: Update
Moderators: daniel

Copyright (c) 2005 - 2015: www.catrain.org by Joël Bouchat & Daniel Merbecks