Anzeige

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Doppeltraktion eines TGV

Doppeltraktion eines TGV 20 Oct 2009 19:39 #1

• wholle
  • wholle's Avatar
  • Fresh Boarder
Hallo.
Ich bin seit vielen Jahren Fan von CaTrain.

Zur V2.2.4 habe ich jetzt doch eine Frage:
Wie schaffe ich es einen TGV in Doppeltraktion zu erstellen, wie es in \'5 TGV by RenéVandeMaele.tci\' beim Zug \'TGV\' der Fall ist.
Es gelingt mir nicht den ersten Triebkopf des zweiten Zuges in Fahrtrichtung zu erstellen; er zeigt immer nach hinten. Es fehlt mir die Moeglichkeit, die Richtung des Kopfes anzugeben.
The administrator has disabled public write access.

Re:Doppeltraktion eines TGV 21 Oct 2009 09:43 #2

• René Vande Maele
  • René Vande Maele's Avatar
Automatische Übersetzung

Wie man eine Datei an einen anderen Netz zu trainieren übertragen (zB die doppelte TGV oder Eurostar Netz erstatten \"A Train 7\")?

1) Öffnen Sie das Netzwerk, das wir wollen, um die Datei Züge zu korrigieren. Lassen Sie es zu öffnen.

2) Öffnen Sie catrain.exe in einem neuen Fenster.

3) Öffnen Sie das Netzwerk, in dem die Züge, die Datei, die Sie wünschen sich zu erholen. Lassen Sie es zu öffnen.

4) Speichern Sie das Netzwerk, das Sie die Datei Züge zu korrigieren. Es holt automatisch die Datei \"catraloc.ini\" das andere Netz.

5) Alle schließen.

Comment transférer un fichier des trains disponibles à un autre réseau (par exemple pour récupérer le tgv à double rame ou l\'Eurostar du réseau \"A trains 7\")?

1) Ouvrir le réseau dont on veut corriger le fichier des trains. Le laisser ouvert.

2) Ouvrir catrain.exe dans une autre fenêtre.

3) Ouvrir le réseau où se trouve le fichier des trains que l\'on veut récupérer. Le laisser ouvert.

4) Sauvegarder le réseau dont on veut corriger le fichier des trains. Il récupèrera automatiquement le fichier \"catraloc.ini\" de l\'autre réseau.

5) Tout fermer.
Last Edit: 22 Oct 2009 07:47 by René Vande Maele.

Re:Doppeltraktion eines TGV 21 Oct 2009 10:58 #3

• René Vande Maele
  • René Vande Maele's Avatar
Maschinelle Übersetzung.

Alternative Methode :

1) Öffnen Sie das Netzwerk, das wir wollen, um die Datei Züge zu korrigieren. Lassen Sie es zu öffnen.
2) Korrigieren Sie die Datei \"catraloc.ini\". Für TGV besorgt, \"WAG10 = TGVCAR\" wird \"WAG10 = TGV\".
3) Speichern Sie die Datei \"catraloc.ini\".
4) Speichern Sie das Netzwerk.
5) Alle schließen.

Autre méthode :

1) Ouvrir le réseau dont on veut corriger le fichier des trains. Le laisser ouvert.
2) Corriger le fichier \"catraloc.ini\". Pour le tgv concerné, \"WAG10=TGVCAR\" devient \"WAG10=TGV\".
3) Sauvegarder le fichier \"catraloc.ini\".
4) Sauvegarder le réseau.
5) Tout fermer.
Last Edit: 21 Oct 2009 11:03 by René Vande Maele.

Aw: Re:Doppeltraktion eines TGV 22 Oct 2009 19:32 #4

• wholle
  • wholle's Avatar
  • Fresh Boarder
Danke,
:) es hat funktioniert.

merci,
:) ça a marché

U. Funke
Moderators: joel, françois

Copyright (c) 2005 - 2015: www.catrain.org by Joël Bouchat & Daniel Merbecks