Anzeige

Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi

SUJET : HD 1920 x 1080 Bildschirme

HD 1920 x 1080 Bildschirme 15 Fév 2009 14:41 #1

  • P_XOPHE
  • Portrait de P_XOPHE
Daniel,

wäre das eine große Arbeit für dich, zu erlauben, daß das CATrain-Gitter die standard HD-Bildschirme von 1920 x 1080 pixels benutzen kann ?

Herzlichen Grüsse.
Paul
Lüttich
L'administrateur a désactivé l'accès en écriture pour le public.
Modérateurs: daniel

Copyright (c) 2005 - 2015: www.catrain.org by Joël Bouchat & Daniel Merbecks